Presseartikel

2.3.2011: Presseartikel Stadtanzeiger: Frauenpower

Im Stadtanzeiger (Bereich Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg und Nagold) ist am 2.3.2011 ein kleiner Artikel über unsere SteinZeitOase  erschienen.

Es ging in dieser Ausgabe um das Thema “Frauenpower”: Von Frauen gegründete bzw. geführte Unternehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir hier mit dabei sein durften!

Um den Artikel größer zu bekommen, einfach einmal anklicken – viel Spaß beim Lesen! Es gibt auch Neuigkeiten …

————————————————————————————-

28.07.2010: Mitteilungsblatt Gechingen

Am 28.07.2010  konnten wir unseren Gechinger Bürgermeister, Herrn Jens Häusler, in den neuen Verkaufsräumen der SteinZeitOase begrüßen. Wir danken für den Besuch – es hat uns sehr gefreut! Vielen Dank auch an die Gemeinde für den veröffentlichten Artikel im Mitteilungsblatt Nr. 30 von Gechingen, am 28.07.2010.

Zur größeren Ansicht des Artikels, bitte mit der Maus einfach doppelklicken (bitte etwas Geduld, kann etwas Zeit zum Uploaden benötigen).

Hier auch noch der Artikel als PDF: Presseartikel Steinzeitoase Mitteilungsblatt 28072010

Anschrift:
SteinZeitOase
Frau Karin Philippin
Uhlandstr. 7
D-75391 Gechingen

Heilversprechen:
Edelsteine und Mineralien werden im esoterischen Bereich besondere Kräfte und Eigenschaften zugeordnet. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle gemachten Aussagen bzgl. heilender Wirkungen (körperlich-seelisch-mental-geistig) einzelner Produkte im Internet, Prospekten oder dem Vertragspartner überlassenen Unterlagen bisher weder medizinisch anerkannt oder wissenschaftlich nachweisbar sind. Die gemachten Angaben beruhen ausschließlich auf Überlieferungen und langjähriger Erfahrung. Unsere Produkte ersetzen nie den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und sind auch kein Medikamentenersatz. Auch stellen unsere Angaben im ärztlichen Sinne keine Diagnose- oder Therapieform dar.