Bild- und Informationslizenzen

1. Erworbene und zur Verfügung gestellte Bild- und Informationslizenzen:

Hier können Sie die Infos nachlesen: Bildlizenzen – Informationslizenzen

Falls Sie zum Öffnen noch das Programm Adobe benötigen, hier der Link zum kostenlosen Downloaden des Programms Adobe Reader:

Link: http://www.adobe.com/de/products/reader/

(Wir verweisen bzgl. Verlinkungen auf Seite “Links”)

2. Eigene Bilder:

Alle Texte, Bilder und weiter hier veröffentlichten Informationen unterliegen dem Urheberrecht des Anbieters, soweit nicht Urheberrechte Dritter bestehen. In jedem Fall ist eine Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe ausschließlich im Falle einer widerruflichen und nicht übertragbaren Zustimmung des Anbieters gestattet.

Sämtliche auf unseren Seiten dargestellten bzw. bisher veröffentlichten Fotos, Logos, Texte, Berichte, Scripte und Programmierroutinen, welche Eigenentwicklungen von uns sind oder von uns aufbereitet wurden, dürfen nicht ohne unser Einverständnis kopiert, verwendet, weitergegeben oder anderweitig genutzt werden, auch nicht Teile hiervon.

Unseren Fotos wurde eine Beschriftung als Kopierschutz eingefügt, welche nicht entfernt oder überarbeitet werden darf.

Die Rechte liegen allein bei der SteinZeitOase bzw. bei Frau Karin Philippin.

3. Zusatzinformationen zu den Edelsteinen und Mineralien:

Das Copyright für die im Shop verwendeten “Zusatzinformationen” zu den einzelnen Edelsteinen und Mineralien obliegt dem Verlag “Neue Erde”, Saarbrücken. Diese Informationen dürfen wir mit freundlicher Genehmigung des Verlages für die SteinZeitOase nutzen. Diese Informationen stammen u. a. aus dem Buch und CD “Heilsteine: 430 Steine von A bis Z” (Autor: Michael Gienger).

Anschrift:
SteinZeitOase
Frau Karin Philippin
Uhlandstr. 7
D-75391 Gechingen

Heilversprechen:
Edelsteine und Mineralien werden im esoterischen Bereich besondere Kräfte und Eigenschaften zugeordnet. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle gemachten Aussagen bzgl. heilender Wirkungen (körperlich-seelisch-mental-geistig) einzelner Produkte im Internet, Prospekten oder dem Vertragspartner überlassenen Unterlagen bisher weder medizinisch anerkannt oder wissenschaftlich nachweisbar sind. Die gemachten Angaben beruhen ausschließlich auf Überlieferungen und langjähriger Erfahrung. Unsere Produkte ersetzen nie den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und sind auch kein Medikamentenersatz. Auch stellen unsere Angaben im ärztlichen Sinne keine Diagnose- oder Therapieform dar.