Neue Steine:

Labradorit XXL Schmuckstein / Trommelstein gebohrtLabradorit grün: – Wahrheit – Reflektion – Intuition – Erinnerung – Gefühlstiefe – mediale Gaben – Illusionen erkennen –

Was für ein Stein! Bezaubernd, betörend, begeisternd – ein Eyecatcher zum Träumen und “In-sich-kehren”! Schillernd führt er uns zu und in uns selbst. Er kann uns an unsere beschlossenen Vorhaben erinnern, diese reflektieren. Durch den Labradorit können wir unsere gesetzten Ziele auf Kurs bringen oder diesen Kurs korrigieren. Mit Begeisterung gehen wir ans Werk!

Labradorit Schmuckstein Cabochon / Scheibenstein gebohrtAuch vergessene Erinnerungen kann der Labradorit ans Licht bringen. Was steckt wohl in Ihnen?

Wir haben wunderschöne, bunt schillernde, gebohrte Schmucksteine aus Madagaskar neu im Shop, in Form von Schmuck- / Trommel- / Scheibensteinen vom deutschen Schleifer!

Hier finden Sie: Labradorit

 

Falkenauge Schmuckstein / Trommelstein gebohrtFalkenauge: – Überblick – Distanz – Ruhe – Entscheidungen –

Das Falkenauge kann uns die Rückschau über das vergangene Jahr erleichtern. Dabei reflektieren wir mit Distanz die erworbenen Eindrücke und die eigenen Gefühle. Die vielen vermeintlich erlebten Zufälle können mit einer anderen Sichtweise betrachtet werden und das Verständnis und den Zusammenhang für und mit dem großen Ganzen gesehen werden. Das so in uns das mit Verständnis erkannte Wissen kann neue, offene Denkweisen erschaffen und unsere Entscheidungen in objektiver Richtung bringen.

Wir haben neue, gebohrte Falkenaugen in den Shop eingestellt. Alle haben eine wunderschöne Farbgebung und im entsprechenden Licht und Winkel betrachtet zeigen diese einen edlen, faszinierenden und bläulichen Schimmer – Wunder der Natur! Herstellt in Deutschland vom Edelsteinschleifer, fair produziert. Herkunft Rohsteine: Südafrika

Hier finden Sie: Falkenauge

 

Mookait XXL Schmuckstein / Scheibenstein gebohrtMookait: – Spaß – Abwechslung –

Farblich intensive und vielfältige Farben sind beim Mookait absolut selten geworden! Bei uns im Shop finden Sie noch diese traumhafte Qualitäten – Steine welche einladen, diesen immer wieder zu betrachten! Mookait ist zu einer meiner persönlichen Lieblingssteinsorten geworden, denn diese ist einfach so vielfältig in der Farbsignatur bzw. -struktur. Kein Stein gleicht dem anderen! Diese Steine fühlen sich gegenüber anderen Steinsorten oftmals auch im Vergleich wärmer und glatter an.Mookait XXL Schmuckstein / Trommelstein gebohrt

Der in dieser Steinart enthaltene Opal bringt einfach gute Laune, erleichtert uns, uns mitzuteilen bzw. mit anderen zu kommunizieren und Zuversicht auszustrahlen. Daher auch ein ganz toller Stein für die derzeitige Zeitqualität!

Bei unseren neuen im Shop eingestellten Steine handelt es sich um gebohrte Exemplare. Herkunft der Rohsteine ist Australien / Herstellung: fair produziert in Deutschland vom Edelsteinschleifer SOWIE einige Exemplare komplett aus dem fairen Handel, also vom Abbau / Produktion / Verkauf.

Hier finden Sie: Mookait 

—————————————————————————————————————————————————–

Unser Newsletter:Tigerauge auf Falkenauge "Herzsignatur" Trommelstein

Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin oder als neuer Interessent mit Neuigkeiten und Angeboten in unserem Newsletter begeistern können!
Anschrift:
SteinZeitOase
Frau Karin Philippin
Uhlandstr. 7
D-75391 Gechingen

Heilversprechen:
Edelsteine und Mineralien werden im esoterischen Bereich besondere Kräfte und Eigenschaften zugeordnet. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle gemachten Aussagen bzgl. heilender Wirkungen (körperlich-seelisch-mental-geistig) einzelner Produkte im Internet, Prospekten oder dem Vertragspartner überlassenen Unterlagen bisher weder medizinisch anerkannt oder wissenschaftlich nachweisbar sind. Die gemachten Angaben beruhen ausschließlich auf Überlieferungen und langjähriger Erfahrung. Unsere Produkte ersetzen nie den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und sind auch kein Medikamentenersatz. Auch stellen unsere Angaben im ärztlichen Sinne keine Diagnose- oder Therapieform dar.