Alles NEU macht der Mai: Mai-News 2011

Liebe Kundinnen, Kunden und Interessierte an unseren “besonderen Steinen für alle Sinne”,

wir blicken sehr gerne zurück auf das letzte Wochenende, an welchem der 17. Kunst-handwerkermarkt in Gechingen stattfand:

Wir waren erstmals auch mit unserem Marktstand mit dabei. An einem wunderschönen, sonnigen Frühsommertag durften wir unseren Platz im Innenhof der Kirche beziehen. Mit uns dabei waren viele andere, tolle und interessante Marktstände. Jeder hatte etwas anderes zu bieten, was diesen Markt sehr abwechslungsreich und einfach “schön” machte – eine tolle Atmosphäre, ohne der normalen Alltagshektik!

Unseren Kunden konnten wir die selbst hergestellten Schmuck-stücke und “besondere Steine für alle Sinne” aus unserem Sortiment zeigen. Es machte viel Spaß!

Wir möchten uns hier herzlich dafür bedanken, dass wir mit dabei sein durften und uns so viele nette und interessante Menschen begegnet sind!

Was gibt’s im Mai NEUES bei der SteinZeitOase?

1. Wir haben eine ganz neue Sparte eröffnet: “SteinZeitOase Testsets”

Diese Testsets richten sich z. B. an Edelsteinberater, Edelsteintherapeuten, Heilpraktiker usw., welche mit Edelsteinen arbeiten. Wir beginnen diese neue Sparte mit dem Bereich der Wassersteine. Und so gibt es nur bei uns Test-Sets mit 40 verschiedenen Wassersteinen in zwei verschiedenen Ausführungen:

  1. In einer schönen Naturholzschatulle, welche mit einem Deckel geschlossen werden kann. So bleiben die Steine vor Staub geschützt, sind gut untergebracht, bei Bedarf schnell auffindbar. Die Steine sind nach ABC sortiert und die Holzfächer mit Namensschildern ausgezeichnet. Alles ist schön geordnet, sieht edel bzw. professionell aus. Im unteren Fach ist noch etwas Platz. Sie können dieses Set z. B. noch persönlich erweitern.
  2. Für bereits geübte und steinkundige Menschen bieten wir diese 40 verschiedenen Wassersteine auch in einem großen Naturbaumwollbeutel mit Kordelzug lose an.

Die Steine sind eine Mischung aus gebrochenen Rohsteinen und Trommelsteinen (getrommelt, aber unpolliert) und stammen aus unserem umfangreichen Wasserstein-Angebot.

Es sind noch weitere Test-Sets in Planung und Vorbereitung. Lassen Sie sich überraschen, was wir uns für Sie noch so alles einfallen lassen, um Ihnen die tägliche Arbeit zu erleichtern.

2. Frühling-/Sommer-Wasserstein-Sets zur Wasserenergetisierung:

Der Frühling bzw. Frühsommer ist da und wir erwarten voller Freude schon die Sommerzeit: Sonne, Freibad, Urlaub, Strand, Blumenwiesen, Wachstum, Natur erleben, Aufbruch, Leben genießen, Freiheit, Atmen – das sind nur einige Begriffe, welche wir mit diesen Jahreszeiten verbinden.

Sehr gut zu diesen Jahreszeiten passen einige wunderbare Wasserstein-Sets aus unserem umfangreichen und exquisiten Angebot:

  • “Grundmischung” – Wohlbefinden in der inneren Mitte mit Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz
  • “Reinigung und Erneuerung” (Rarität) – der Frühjahrsputz mit Chrysopras, Ozeanachat, Opalith und Landschaftsjaspis
  • “Im Fluss sein” (Rarität) – Redekunst, Flexibilität und “sich in Fluss fühlen” mit Chalcedon blau gebändert, Moosachat grün und Opal
  • “Lust und Vergnügen” (Rarität) – Genuss der Sinnesfreuden: Lust, Lachen, Freude, Abwechslung… mit Thulit, Mookait und Rosenquarz
  • “Unbeschwertheit und Geduld” – Unbeschwert in den Sommer, Sonne genießen, Balance, Gelassenheit und Geduld mit Aventurin und Prasem
  • “Fünf-Elemente-Mischung” – Balance zwischen Aktivität und Entspannung, Ausge-glichenheit mit Amethyst, Chalcedon blau gebändert, Ozeanachat, Rosenquarz und versteinertem Holz

Und ganz NEUE Raritäten-Wassersteinmischungen:

  • “Sich leicht fühlen” (Rarität) – Leichtigkeit, Gelassenheit, Losgelöstheit, Auflösung und Akzeptanz mit Chalcedon blau gebändert, Chrysopras, Dumortierit, Prehnit grün und Peridot
  • “Glück und Lebensfreude” (Rarität) – Heiterkeit, Lebensfreude, Selbstver-trauen und Selbstbewusstsein mit Edelopal, Sonnenstein und Topas Imperial

 

 

Gechingen, 25.5.2011