14. Februar – Valentinstag: Verschenken Sie Ihr Herz

Tigerauge

Gerade ist Weihnachten bzw. Silvester vorbei und das Neue Jahr hat begonnen. Schon naht ein wichtiger Jahrestag: Der “Valentinstag”! Bekannt ist dieser Tag auch unter dem Namen “der Tag der Liebenden”. Dies ist “der” traditionelle Tag, an welchem man einem geliebten Menschen eine kleine Aufmerksamkeit schenkt – ein uralter und wunderschöner Brauch bzw. ein herzliches Ritual.

Es gibt so schöne Aussagen zur Liebe wie: “man liebt jemanden von ganzem Herzen” … “man hat sein Herz an jemanden verloren” … “man verschenkt sein Herz” … “es wird einem warm ums Herz, wenn man an jemanden bestimmten denkt” … “man bekommt Herzklopfen” … “einem rutscht das Herz in die Hose” … “einem springt beinahe das Herz heraus” … “einem geht das Herz auf” …

“Das Herz” ist das Zeichen für die Liebe, Partnerschaft und Zusammengehörigkeit, die Lebendigkeit und das Leben, die Wärme und die Freude. Warum also immer zum Valentinstag Blumen schenken, welche nur ein paar Tage schön sind und dann weggeworfen werden? Wie wäre es also etwas zu schenken, was länger hält, wie hoffentlich die Liebesbeziehung auch?

Malachit

Hämatitquarz

Ganz neu bei uns im Shop finden Sie verschiedene Herzanhänger. Die größeren sind gebohrt und werden z. B. mit einem silbernen Omega-Reifen zu einem einzigartigen Schmuckstück.

Unsere kleineren Herzanhänger haben alle eine echte Silberöse und sind wunderschön an einer Silberkette anzuschauen. Diese kleineren Anhänger liefern wir in einer schönen Geschenkbox.

Sie finden unsere Herzen unter folgenden Link.

Lapislazuli

Oder möchten Sie eine individuellere Steinform verschenken?

Wie wäre es mit einem wunderschönen Trommelstein mit einer echten Silberöse. Diese Schmuckstücke liefern wir Ihnen in einer kleinen Schmuckdose – so macht das Schenken an Valentinstag Spaß und Freude!

Unsere Anhängersteine mit Silberöse finden Sie unter folgendem Link.

 

 

Info: Unsere Steine werden alle per Hand und direkt beim Händler vor Ort ausgewählt. Wir nehmen nur die schönsten Steine für unsere Kunden mit und überzeugen uns schon vor Ort von der Qualität und Reinheit.

—————————————————————————————————————————————————–

Wichtig: Neue Öffnungszeiten vom Verkaufsraum!

Liebe Kundinnen und Kunden,

ab sofort haben wir neue Öffnungszeiten vom Verkaufsraum in Gechingen:

  • Donnerstag, 11.00 – 15.30 und 17.00 – 18.30 Uhr
  • Samstag, 10.00 – 12.30 Uhr

Aktuelle Infos zum Verkaufsraum finden Sie auf unserer Homepage unter “Verkaufsraum – Öffnungszeiten” oder unter folgendem Link.

—————————————————————————————————————————————————–