31.10.2010 – Staunende und leuchtende Kinderaugen

Halloween ist vorbei… aber die Erinnerung an ein schönes, gelungenes Halloween-Kinderfest auf dem Ponyhof Berghof in Gechingen bleibt:

Beim schönsten Herbstsonnenschein auf der Pferdeweide, warteten viele Attraktionen und Unterhaltungsprogramme auf und für die Kinder:

Hüpfburg, Kinder-Töpfern, Kürbis-Schnitzen, Berghof-Glücksrad und Reitvorführungen. Von der SteinZeitOase wurde die Edelsteinsuche und das Kastanienfigurenbasteln angeboten.

Desweiteren waren wir mit einem kleinen Verkaufsstand vor Ort, u. a. mit einer Auswahl unseres Trommelsteinsortiments, Donuts, Armketten… Hauptaugenmerk waren aber die Kinder. Und so hatten wir speziell z.  B. Specksteinpferdchen, Kinderanhänger, Ketten mit Pferde- oder Feenanhänger usw., aber auch spezielle Kinderwerkzeuge in unserem Verkaufsangebot.

Unsere selbst gegossenen Mickey-Mouse- und Schmetterling-Gips-Figuren, mit den darin versteckten Edelsteinen, wurden mit leuchtenden Kinderaugen zum Basteltisch getragen. Gespannt und voller Elan wurde gehämmert, “was das Zeug hielt!”.

Mit den Schätzen in ihren beiden Händen, kamen die Kinder zur Edelsteinbestimmung zurück.

Hier einige Momentaufnahmen:

Aber auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz, denn für das leibliche Wohl wurde hervorragend gesorgt.

Vielen herzlichen Dank an den Ponyhof Berghof für die Gelegenheit, dass wir an diesem Fest mitmachen durften. Ebenso auch an unsere kleinen und großen Kunden, für den wunderschönen, erlebnisreichen Tag!

Projekt “Von Kindern für Kinder”: Einen Teil des Umsatzes dieser speziell angebotenen Kinderprodukte und -aktionen wird an eine Kinderhilfsorganisation weitergeleitet. Nähere Informationen unter folgendem Link.

Fotos von der Reitvorführung:

Informationen zum Reit- & Ponyhof Berghof in Gechingen finden Sie unter:  www.ponyhof-gechingen.de

(Formal verweisen wir bei fremden Links auf unsere Info auf der Homepage Links)