Wer steckt dahinter

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Karin Philippin

Schon seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von Edelsteinen und Mineralien. Meine Eltern waren leidenschaftliche Bergsteiger und brachten immer wieder Kristalle von ihren Touren mit, welche ich mit leuchtenden Augen und mit offenem Herzen ansah.

Erwachsen geworden, bildete ich mich in schamanisch-traditionellen Heilweisen über einige Jahre beim Institut MT-Kosmus weiter. Hierüber kam ich wieder in Kontakt mit Edelsteinen und Mineralien und es bereitete mir große Freude.

Aufgrund meiner Erlebnisse und Erfahrungen stand mein Entschluss fest:

Ich wollte ALLES über Edelsteine und Mineralien wissen und ich möchte mich mit meiner Firma „SteinZeitOase“ selbständig machen!

So kam ich auf die Cairn Elen Lebensschule und habe mich dort intensiv in analytischer, praktischer und intuitiver Steinheilkunde und Edelsteinmassagen ausbilden lassen. Hinzu kam eine Fussreflexzonenausbildung beim Styaleela-Institut.

Durch die verschiedenen Ausbildungen lernte ich umfangreiche Facetten kennen. Hier fühle ich mich zuhause und mein Herz geht auf!

Karin PhilippinMeine Motivation und Streben:

„Lebe im Einklang mit der Natur und allen Wesen! Höre auf das, was Dein Herz Dir sagt!“

An meine Familie:

Für dies alles möchte ich mich von ganzem Herzen bei meiner Familie bedanken, welche mich voll und ganz hierbei unterstützt. Sie geben mir Freiraum, Liebe, Mut, Kraft und Bestätigung in meinem Tun und Handeln – VIELEN HERZLICHEN DANK!!!

 

Bei folgenden Vereinen bzw. Verbunden bin ich Mitglied:

1. Steinheilkundeverein:

Forschung, Verbraucherschutz und Öffentlichkeitsarbeit in Bezug auf Steine

Link:  http://www.steinheilkunde-ev.de/

Mitglied-Logo2. Fair Trade Minerals und Gems e. V.:

Eine Initiative für mehr Gerechtigkeit und Humanität im weltweiten Edelsteinhandel

Link: http://www.fairtrademinerals.de

3. Händlerbund:

Der größte Onlinehändlerverband Deutschlands

 

Link: http://www.haendlerbund.de/

 

Anschrift:
SteinZeitOase
Frau Karin Philippin
Uhlandstr. 7
D-75391 Gechingen

Heilversprechen:
Edelsteine und Mineralien werden im esoterischen Bereich besondere Kräfte und Eigenschaften zugeordnet. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle gemachten Aussagen bzgl. heilender Wirkungen (körperlich-seelisch-mental-geistig) einzelner Produkte im Internet, Prospekten oder dem Vertragspartner überlassenen Unterlagen bisher weder medizinisch anerkannt oder wissenschaftlich nachweisbar sind. Die gemachten Angaben beruhen ausschließlich auf Überlieferungen und langjähriger Erfahrung. Unsere Produkte ersetzen nie den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und sind auch kein Medikamentenersatz. Auch stellen unsere Angaben im ärztlichen Sinne keine Diagnose- oder Therapieform dar.